#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petition im Bundestag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition im Bundestag

    Hallo,

    ist hier vielleicht nicht ganz an der richtigen Stelle, weil es ja kein Problem ist wo ich Hilfe eines Arztes brauche. Aber ich denke es gibt hier bestimmt auch einige Betroffene, die in KIWU-Behandlung sind und sich beteiligen möchten.
    Hier ist der Link:

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...?PetitionID=65

    Falls es unerwünscht ist, bitte ich um Entschuldigung.

    Gruß,
    Grisu1306


  • RE: Petition im Bundestag


    Es geht bei der Petition darum, die vollständige Kostenübernahme für Maßnahmen der Kinderwunschbehandlung zu erreichen.
    Dies ist ja leider seit der Einführung des Gesundheitsmodernisisreungsgesetzes nicht mehr der Fall.
    Damit werden entsprechende Paare mit hohen Kosten belastet.

    Durch Mitzeichnen dieser öffentlichen Petition kann dem Anliegen mehr Aufmerksamkeit beschert werden.
    Über 1000 Menschen haben dort bereits mitgezeichnet.

    Kommentar

    Lädt...
    X