#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung

    Lieber Herr Doktor,

    ich habe seit zwei Tagen eine Schwellung, die mich ziemlich beunruhigt.
    Undzwar befindet sie sich an beiden Seiten am Schambein, nicht ganz auf Höhe des Scheideneingangs sondern etwas oberhalb. Es fühlt sich an, als wäre eine Drüse oder etwas ähnliches geschwollen oder entzündet. Welche Drüse befindet sich dort. Muss ich zum Arzt oder kann ich abwarten, ob es von allein nachlässt?


  • RE: Schwellung


    Das kann man so leider nicht beurteilen.
    Sorry!
    Da hilft nur eine Untersuchung, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X