#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende Brustwarzen

    Seit gestern jucken meine Brustwarzen, vor allem sind sie empfindlich in bezug
    auf Berührung auch vom Bh oder Oberteile, das tut dann leicht weh.
    So als wäre ich kurz vor meiner Periode. Normalerweise habe ich das sehr selten und wenn dann nur ganz kurz vor meiner Periode. Nur die ist erst knapp zwei wochen her.


  • RE: juckende Brustwarzen


    Hallo,

    das Problem kann, hormonell bedingt, auch mal zu anderen Zykluszeiten auftreten. Mit einer Brustwarzensalbe, die sonst beim Stillen benutzt wird, kann man die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X