#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschieben

    Hallo. Ich nehme die Neo Eunomin und möchte meine Tage verschieben. Ist das schlimm, wenn ich die die letzten 3 Pillen nicht nehme? Oder gerät mein Körper dadurch aus dem Gleichgewicht?

    Carina


  • RE: Tage verschieben


    Hallo,

    das koennen Sie machen, sicherheitshalber sollten Sie aber dann bis zum Einsetzen der Blutung zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Tage verschieben


      Hallo,

      ich wollte nur noch als Nachsatz bringen, dass man aber beim Verkürzen mit einem Zweiphasenpräparat anschliessend die pillenfreie Zeit aus Sicherheitsgründen von sieben auf vier Tage verkürzen sollte. Das habe ich so zumindest schon mehrfach in Bezug auf das Verschieben mit Zweiphasenpräparaten gelesen.
      Vielleicht kann ja hier noch einmal einer der Herren Experten etwas dazu sagen!? Nicht alles was ich so zu lesen vermag, muss ja der Wahrheit entsprechen ...

      Guten Rutsch auch an die Herren Experten.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Tage verschieben


        Hallo,

        das kann man machen, meines Wissens ist es aber nicht unbedingt notwendig, wenn man den Zyklus nur um 3 Tage verkuerzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X