#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kebby, Doc & andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kebby, Doc & andere

    Hallo Kebby, Doc und alle die an uns denken,

    ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich an die Ärzte zweifle, die Alina betreuen und sie immer wieder zum Leben zurückholen. Habe ich das, dann bestimmt aus meiner Verzweiflung gegenüber der ungeheuerlichen Situation heraus, in der sich Alina nun schon so viele Tage befindet.
    Mir ist bewusst, dass Alina nur am Leben ist, weil es diese Ärzte gibt und weil sie Großartiges leisten.
    Das Warten ist nicht leicht und tut sogar weh, aber wir geben nicht auf.
    Danke, dass Sie alle an uns denken und mich so wunderbar aufbauen.

    Lieben Gruß

    Mike

Lädt...
X