#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel auf Activelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel auf Activelle

    Hallo zusammen
    Da ich nun seit Jahren Mericomb 1 mg eingenommen habe, hat mir meine Frauenärztin anlässlich der letzten Jahreskontrolle empfohlen, auf Activelle umzusteigen. Mericomb war eine sequentielle Therapie udn Activelle ist eine kombinierte/kontinuierliche. Nun habe ich nach ca. 10 Tage Einnahme von Activelle Zwischenblutungen bekommen und schmerzende Brüste. Was soll ich nun tun? Die Activelle weiter einnehmen oder wieder auf Mericomb zurückgreifen? Ich wäre froh um euren Rat und kennt ihr dies, was habt ihr dann gemacht?
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    juliana


  • RE: Wechsel auf Activelle


    Hallo,

    die beiden Praeparate sind von der Staerke her vergleichbar. Ich wuerde die Beschwerden als umstellungsbedingt werten und die Einnahme zunaechst fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X