#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegung???

    Hallo,

    Hätte da mal wieder eine Frage:
    bin jetzt in der 19 SSW und warte sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen.
    Wie fühlt sich das den an? Habe seit ein paar Tagen ab und zu so ein blubbern im Bauch. Und gestern im Kino war es ganz oft. So als ob man "Blähungen" hätte aber dann doch wieder nicht. Könnte es das schon sein, oder bilde ich es mir nur ein?

    Danke

    Megi25


  • RE: Kindsbewegung???


    siehe posting 26.12.05 von schu

    Kommentar


    • RE: Kindsbewegung???


      Hallo,

      es kann sich gut um Kindsbewegungen handeln, zu Beginn werden sie haeufig mit Blaehungen verwechselt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X