#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ mike 28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ mike 28

    guten morgen,

    ich bewunder ihre kraft und weiß, dass sie durchhalten werden. behalte sie ihre einstellung bei, aber ruhen sie sich auch aus, damit der körper sich regeneriert. dass sie einen herzstillstand erneut hatte, ist unschön, aber ja alina kämpft.
    wir alle hier, können den zustand von alina nicht einschätzen, manche haben erfahrung von der medizin, aber ich denke, sie sollten den ärzten unbedingt vertrauen. sie geben ihr bestes. wenn sie unsischer sind, reden sie mit den ärzten...sie haben auch recht, mit dem oberarzt oder chefarzt zu sprechen. wenn ihnen das wirklich weiterhilft, dann nutzen sie die gelegenheit.

    niereninsuffizienz heißt, dass die leistung der nieren noch sehr einschränkt sind, also sie arbeiten kaum oder gar nicht. alina hat mit garantie einen katheter in der blase. sie wird zu wenig urin ausscheiden-vermutlich. es gibt aber harnfördernde mittel.

    die leberwerte GOT, Gamma-GT, GPT...einer davon sei über 2000? ja leider noch zu hoch...alles müßte unter 30 liegen, aber bitte machen sie sich nicht verrückt, sie müssen bedenken, dass der körper kämpft und die therapie dauert, es ist nicht von heute auf morgen getan.

    an entzündungswerten gibt es zum bespiel das cRP. dies sollte kleiner als 5 sein, 60 war es die letzten tage...aber es sei rückgängig, meinten sie.

    dass der darm langsam wieder arbeitet, ist eine gute nachricht. die zusätzlichen spülungen werden aber noch nötig sein.

    ich wünsche alina, dass der allgemeinzustand verbessert und ihnen drücke ich immer noch und weiterhin sehr die damuen.



  • RE: @ mike 28


    hatte mich verschrieben, die spülungen werden bestimmt nicht für den darm sein, sondern eher für den bauchraum...ich will sie nicht irritieren...sorry

    Kommentar


    • RE: @ mike 28


      Hallo Mike,

      es ist in der Phase verstaendlich, dass viele Blutwerte weit entfernt von der Norm sind und deshalb sollte man sich darauf nicht fixieren.
      Sicher ist Alina nach wie vor in einer sehr ernsten Lage, aber ich denke, dass aerztlicherseits alles fuer sie getan wird und durch Ihren Beistand und Zuspruch tragen Sie Ihren Teil dazu bei.
      Wir alle hier stehen hinter Ihnen und sind in Gedanken bei Ihrer kleinen Familie.

      Alles Gute,
      Doc

      Kommentar


      • RE: @ mike 28


        hallo mike,

        du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele menschen alina daumen drücken, bei meinen bekannten sind es alle.
        es ist doch ein gutes zeichen, wenn die blutwerte besser werden, alina will auch nicht aufgeben, wenn sie erneut einen herzstillstand überlebt hat.
        die ärzte passen auch gut auf sie auf und tun das möglichste für deine alina, da bin ich mir sicher.
        du machst das auch ganz toll und glaube mir alina spürt das.ich weiß,es sind schon viele tage, in denen du wahnsinng besorgt um alina bist und da kann man auch schon mal zweifeln, ob alles für alina getan wird.

        ich denke an euch und drück, klar die daumen
        mayka








        Kommentar


        Lädt...
        X