#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was stimmt denn nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was stimmt denn nun?

    Ich war gestern zum US in der KiWu-Praxis. Alles o.k., die Fruchthöhle ist 10 mm gross und lt. meiner Ärztin absolut zeitgerecht (5 + 4).
    Ich habe sie gefragt, wann man das Herzchen schlagen sehen kann und sie meinte, 14 Tage müsse ich noch warten. Meine FÄ sagte das gleiche.
    Im Internet finde ich auf zig Seiten die Aussage, dass man teilweise schon ab der 5. SSW einen Herzschlag sieht. Sollte dies in der 6. SSW noch nicht der Fall sein und man "nur" die Fruchthöhle sehen, würde es sich aller Voraussicht nach um ein Windei handeln.
    Was stimmt denn nun? Ich war gestern noch ganz happy, und jetzt mache ich mir Sorgen.

    LG
    Bine


  • RE: Was stimmt denn nun?


    nun machen sie sich nicht so viele sorgen, sie sollten ihren ärzten auch etwas vertrauen schenken. es ist bei jedem unterschiedlich, wann der herzschlag zu hören ist.

    Kommentar


    • RE: Was stimmt denn nun?


      Hey.
      Mach dir keine Sorgen ,es ist alles in Ordnung.
      Ich habe 5 Kids . Und bei allen 5 hat man erst in der 8.SSW das Herzschlagen sehen.
      Vertraue deiner FÄ. Die wird dir schon sagen ,wenn was nicht in Ordnung wäre.
      Alles Gute für die weitere SS.
      Gruß Nicole

      Kommentar


      • RE: Was stimmt denn nun?


        Hallo,

        meist ist der Herzschlag frueher als in der 8.SSW nachweisbar, das kann aber - wie hier gepostet - von Fall zu Fall recht unterschiedlich sein, daher denke ich auch, dass Sie sich keine Sorgen machen sollten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X