#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILZ SALBE???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILZ SALBE???

    Hallo!!!
    habe eine Frage und zwar glaube ich das ich einen Scheidenpilz habe und wollte jetzt mal Fragen, ob ihr mir eine Salbe + Zäpchen sagen könnt (auch gut funktionieren)die ich in der Apotheke ohne Rezept bekommen kann. Ich
    Ist es schlimm wenn ich nicht sofort zum arzt gehe? Kann da was schlimmes bei rauskomen? Wollte es erstmal mit selbstheilung probieren
    bitte um schnelle Antworten, ist sehr unangenehm
    Danke schonmal


  • RE: PILZ SALBE???


    Hallo,

    es gibt eine Reihe von frei erhaeltlichen Praeparaten ("Klassiker" ist Canesten). Ich empfehle aber eher eine aerztliche Kontrolle, auch um andere, moegliche Erreger auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: PILZ SALBE???


      Zum Arzt zu gehen kann wirklich nicht schaden.
      Ansonsten habe ich in so einem Fall schon Kade Fungin 3 genommen. Das sind 3 Zäpfchen und Salbe.
      Hat bis jetzt gut geklappt.

      Gruß Vera

      Kommentar

      Lädt...
      X