#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Lieber Dr. Scheufele,
    ich nehme täglich 5 Partusisten-Tabletten am Tag ein. Ca. alle 3 Stunden eine.
    In der Packungsbeilage steht, man soll die Tabletten in Abständen von 3-6 Stunden einnehmen. Nun ist mir heute was Blödes passiert. Mir ist aufgefallen das ich eine Tablette im Abstand von 2,5 Stunden genommen habe. Also eine halbe Stunde zu früh. Ist das schlimm? Habe Angst, das das meinem Baby schadet.
    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Frage


    Hallo,

    diese halbe Stunde Differenz ist kein Problem, allerdings sollte man Partusisten in so hoher Dosierung moeglichst nicht ueber einen langen Zeitraum anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X