#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

VAterschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VAterschaftstest

    Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, für mich persönlich einen VT machen zu lassen. Nun gibt es ja im Internet eine Reihe von Angeboten, die sich aber im Preis gewaltig unterscheiden. Mir als medizinischem LAien ist es aber nicht möglich zwischen seriösen und nicht-seriösen Angeboten zu unterscheiden! Worauf muss ich dabei achten? Vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen bzw. mir einen Tipp geben, wohin ich mich wenden kann. Zum weiteren VErständnis noch einen Frage: ISt es richtig, dass es sicherer ist, eine Vaterschaft auszuschließen als eine zu bestätigen?


  • RE: VAterschaftstest


    Hallo,

    wenn Sie sich an ein offizielles, genetisches Labor wenden, kann man eigentlich von Seriositaet ausgehen. Ein Unterschied liegt darin, dass nur private Anbieter nicht die Zustimmung aller Beteiligten benoetigen. Hier gibt es naehere Informationen dazu:

    http://www.vaterschaftstest-unkommerziell.de/

    Es stimmt, dass durch die DNA-Analyse eine Vaterschaft sicherer ausgeschlossen, als bestaetigt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X