#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz. Partner mitbehandeln?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz. Partner mitbehandeln?!

    Ich hatte hier vor 2 Tagen schon einen Beitrag dazu geschrieben... Meine Ärztin hat daraufhin dann festgestellt, dass in der Scheide zwr kein PIlz mehr ist, aber am Scheideneingang noch Pilzsporen sind, die die Haut reizen. Ich habe daraufhn dann Canifug Cremulum (Zäpfchen und Salbe) verschrieben bekommen. Sie meinte in einer Woche müsste sich alles wieder eingerenkt haben und dann würde sich die haut auch relativ schnell wieder erholen. Ich habe sie dann nochmal gefragt, ob mein Freund mitbehandelt werden muss. Sie meinte allerdings, solange er keine Beschwerden hätte wäre das nicht nötig. Ich würde mich aber trotzdem sicherer fühlen, wenn er es täte und nun zu meier Frage:

    Kann mein Freund die selbe Salbe nehmen, die auch ich benutze, oder würden Sie mir zu einer anderen raten? Und wie lange sollte er sich eincremen?



  • RE: Pilz. Partner mitbehandeln?!


    Hallo,

    von einer Partnerbehandlung wird bei Beschwerdefreiheit in letzter Zeit mehr und mehr abgesehen, ich halte sie aber dennoch fuer keinen Fehler, vor allem bei hartnaeckigen Faellen.
    Ihr Freund kann dieselbe Salbe benutzen, eine 2-malige Anwendung sollte ausreichend sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X