#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

simplotan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simplotan

    lieber dr.
    ich habe von meiner Frauenärztin Simplotan wegen einer Gebärmutterschleimhautentzündung verschrieben bekommen leider hat sie mir nicht gesagt wie ich die Tabletten anwenden soll, ob an 2 tagen oder an einem tag.
    Ich würde mich sehr um Antwort freuen

    liebe Grüße Rudolfine


  • RE: simplotan


    Hallo,

    wenn Sie 2 Tabletten erhalten haben, sind diese einmalig zusammen einzunehmen, bei 4 Tabletten jeweils 2 pro Tag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: simplotan


      Hallo Rudolfine

      Hast du bereits Kinder? Weist du ob eine solche Entzündung dazuführen kann, dass man keine Kinder mehr bekommen könnte?

      Grüsse

      Kommentar


      • RE: simplotan


        Ich hab noch keine Kinder und hoffe wirklich das diese ständigen entzündungen meine Fruchtbarkeit nicht beeinflussen. Ich habe da von meiner Ärztin auch keine wirkliche antwort bekommen

        liebe Grüße Rudolfine

        Kommentar



        • RE: simplotan


          Mir geht es genau so! Ich habe ein bestimmtes Bakterium, welches eine Entzündung in der Scheide verursacht hat! Wie weit sie jedoch schon vergedrugen ist, konnte mir mein FA nicht sagen! Solche Dinge werden erst dann genauer unter die Lupe genommen, wenn es nach einem Jahr Baby-Wunsch noch immer nicht geklappt hat! ich hoffe schon, dass dies nicht der Fall ist!
          Aber ich denke,wenn man nicht zu lange wartet und die Entzündung mit Medikamenten behandelt, sollte es diesbezüglich keine Probleme geben! Was meinst du dazu?

          Kommentar

          Lädt...
          X