#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei?

    Hallo!
    Ich hatte am 15.10.2005 meine letzte Periode. Am 18.11.2005 habe ich einen SST gemacht, der positiv war. Meine SS wurde mir dann am 21.11.2005 auch von meiner FA bestätigt. Auf dem 1. US konnte man eine Fruchtblase von ca. 8 mm erkennen. Heute am 05.12.2005 wurde ein 2.US gemacht. Die Fruchtblase ist gewachsen auf ca. 13,5 mm. Aber leider konnte man keine embryonalen Anteile erkennen und auch keine Herztöne hören. Den Dottersack hat meine FA allerdings erkannt. Der Tag der Befruchtung war der 31.10.2005. Also müßte ich jetzt in der SSW 6+0 sein. Kann es sein, dass meine SS nur ein Windei ist? Oder ist ein "Eckenhocker" wahrscheinlicher?


  • RE: Windei?


    Das ist immer schwer zu sagen. Da kann man eigentlich nur abwarten. Eine Bestimmung des ß-HCG kann weiterhelfen, wenn es noch sehr niedrig ist und im Verlauf auch bleibt, zu sagen, dass es offenbar doch mal eine gestörte Frühschwangerschaft ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X