#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustvergrößerung

    Hallo,

    ich bin derzeit verzweifelt nach guten Kliniken/Ärzten die Brustvergrößerungen
    durchführen. Bin auf eine privatklinik für plastische Chirugie in Polen Stettin gestoßen und war in der Niederlassung in Berlin am Wochenende. Weiß nicht ganz was ich von denen halten sollte waren schon ein paar mal im TV sollen angeblich gut sein.
    Mir ist halt komisch vorgekommen weil Sie zu einem mir nur ein rundes Implantat gezeigt haben und zweitens sich der Arzt nicht mal meine Brust genau angesehen hat. Ist es ratsam sich solche OP-S im Ausland machen zu lassen ??
    Ein großes Problem ist da halt der Finanziell Aspekt da die meisten Ärzte diese
    OP kaum unter 6000,- Euro durchführen.




  • RE: brustvergrößerung


    Hallo danie,

    also ich würde auf keinen Fall so einen Eingriff im Ausland (Polen) durchführen lassen.
    Zum einen ist dort die Medizin (Hygiene) nicht so weit fortgeschritten hier hier, zum anderen was passiert wenn nach der OP irgendwas passiert (Entzündung etc.)? Du kannst nicht mal schnell in die Praxis/Kinik fahren! Und mir der Haftung ist es auch so eine Sache...
    Am Ende ist es Deine Entscheidung. Aber ich würde lieber noch eine Weile sparen um
    dann richtig professionell medizinsch versorgt zu sein.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: brustvergrößerung


      Das sind schon die richtigen Argumente.

      Die anderen haben Sie sich eigentlich schon selbst gegeben:
      ...Brust nicht mal angesehen
      ...

      Da sollten Sie lieber mit einem guten deutschen Chirurgen Kontakt aufnehmen und mit ihm eine Ratenzahlung vereinbaren, was teilweise möglich ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X