#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung nach OP

    Hallo ich hatte vor 2 Wochen eine OP wo eine 11 cm große Dermoitzyste und ein Eierstock mit Bauchschnitt entfernt werden mußte,es ist soweit alles ganz gut verheilt,seid gestern bemerke ich in der re Leiste eine schmerzhafte Schwellung-Lympknoten ca 1,5 cm? Kann es noch von der OP sein oder muß ich mir Sorgen machen???


  • RE: Lymphknotenschwellung nach OP


    Hallo,

    das kann noch eine Reaktion auf die OP sein, sollte das Problem laenger als wenige Tage bestehen, oder zunehmen, waere eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X