#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen

    Hallo,

    ich bin z. Zt. in KiWu-Behandlung. Bislang hat es - trotz guter Voraussetzungen - noch nicht geklappt. Auch eine Bauchspiegelung war ohne Befund. Es wurde lediglich ein kleiner Gebärmutter-Polyp entfernt. Ich war nun heute morgen zum US in meiner Kinderwunsch-Praxis. Die Ärztin sagte mir, dass es so aussieht, als hätte ich erneut einen Polypen. Der letzte Polyp wurde erst im Februar entfernt. Kommen die Polypen wirklich so schnell wieder? Besteht nicht auch Gefahr, dass sie irgendwann einmal bösartig werden? Mich beunruhigt das sehr.

    Vielen Dank!
    Elisabeth


  • RE: Polypen


    Hallo,

    Polypen haben leider die Neigung zum Rezidiv. Es handelt sich aber durchweg um einen gutartigen Befund, die Entartungsrate liegt bei unter 1%.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X