#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsetzen Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsetzen Mirena

    Hallo, ich nehme im Moment die Cerazette und denke über einen Wechsel zur Mirena nach. Normal setzt man sie ja während der Mens ein, die habe ich aber nicht mehr mit der Cerazette, sondern nur leichte SB. Ich habe bereits zwei Kinder entbunden, würde man dann die Mirena ohne Mens einsetzen und ist das seeeehr schmerzhaft?? Mit der Cerazette aufhören und auf die Mens warten, wäre ja blöd, da ja dann wieder mit langen Blutungsunregelmäßigkeiten zu rechnen ist, oder ist es auch so wenn man ohne Blutungen mit der Cera auf die Mirena wechselt. Hat jemand damit Erfahrungen???
    LG Dino


  • RE: Einsetzen Mirena


    Hallo,

    in den meisten Faellen ist es so, dass nach Einlage der Mirena zunaechst unregelmaessige Blutungen auftreten, das kann auch trotz der vorherigen Cerazette-Anwendung der Fall sein.
    Da die Einlage bei bestehender Blutung und dadurch weiter geoeffnetem Muttermund leichter ist, wuerde ich eher die Blutung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X