#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biologisches Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biologisches Alter

    Ich habe kürzlich auf einer Seite eines KiWu-Zentrums gelesen, dass man so pauschal nach dem Alter einer Frau und der damit evtl. verbunden Erfolgsquote gehen kann, sondern es käme viel eher darauf an, wie die Frau auf die Stimu reagiert.
    Ich bin 36 und davon ausgegangen, dass es bei uns daher nicht mehr ganz so optimal aussieht. Allerdings ragiere ich lt. meines KiWu-Docs sehr gut auf die Medis (bei mir reichen 37iE, spritze ich mehr, kommen 7 und mehr Folies zustande ). Ist das jetzt in der Tat positiv zu bewerten?

    Loulou






  • RE: Biologisches Alter


    Hallo,

    ja, das wuerde ich bezueglich der Erfolgsaussicht durchaus als positives Zeichen werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X