#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penimaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penimaster

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob man sich mit einem Penimaster wirklich den Penis verlängern kann, oder ob das nur Geldmacherei ist.

    Danke.


  • RE: Penimaster


    Hallo

    Das ist doch ein Gynäkologieforum.
    Vielleicht sollten sie ihre Fragen lieber im Forum Sexualität stellen.

    Solche Geräte sind übrigens reine Geldmacherei.

    Kommentar


    • RE: Penimaster


      HI! Hast du das Forum verwechselt mit Sexualität oder Urologie. Du bist im Gyn Forum.

      Kommentar


      • RE: Penimaster


        Hallo,

        auch wenn es hier nicht unbedingt das passende Forum ist und ich aus genetischen Gründen keine eigene Erfahrung damit habe, hier mal zwei Linkseiten:

        http://www.penisprofi.de/konditionen.html
        http://www.medizin-forum.de/phpbb/vi...c.php?t=29596&

        Erster Link - falls Sie garnicht davon abkommen sollten, dann wäre das eine Möglichkeit, dass Geld nicht zum Fenster heraus zu werfen.

        Zweiter Link - Andere Meinungen!

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Penimaster


          Hallo,

          wie schon bei der letzten Anfrage halte ich auch hier den Hinweis auf das falsche Forum fuer angebracht.
          Am Erfolg durch die Anwendung eines solchen Geraets habe ich meine Zweifel, ausserdem sehe ich keinerlei Sinn darin, wenn nicht eine anormale Penisgroesse besteht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X