#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Schwangerschafts-Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Schwangerschafts-Abbruch

    Hallo, ich hatte einen medikamentösen Schwangerschafts-Abbruch in der 4. Woche (ab Befruchtung, also 6. Woche nach der Rechnung erster Tag der letzten Regel). Mir wurde emphohlen, Methergin Dragees eine Woche lang (tgl. 3 Dragees) einzunehmen, um das Zusammenziehen der Gebärmutter zu erreichen. Meine Fragen: Ist das Methergin wirklich nötig? Zieht sich die Gebärmutter nicht von selbst wieder zusammen, besonders, da die Schwangershcaft recht früh abgebrochen wurde?

    Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten,

    Anne.


  • RE: nach Schwangerschafts-Abbruch


    Hallo,

    es kommt auf den Verlauf an. Wenn keine Blutung mehr besteht, halte ich die Methergingabe nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X