#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Filzläuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filzläuse

    Hallo,

    wie in einem Beitrag unten jetzt festgestellt habe ich leider irgendwo Filzläuse aufgeschnappt. Nun wollte ich wissen, wie andere diese Tierchen in den Griff bekommen haben und was das beste zur Behandlung ist. Muss man unbedingt zum Arzt und hilft eine komplette Rasur der Schambehaarung?

    Vielen Dank!


  • RE: Filzläuse


    Hallo,

    ich wuerde zum Arztbesuch raten, um sich bestaetgen zu lassen, dass es sich wirklich um Filzlaeuse handelt. Er kann ein entsprechendes Praeparat (Jacutin) verschreiben, dass sehr zuverlaessig hilft und bei dem keine Rasur notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X