#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz zwischenblutung eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz zwischenblutung eisprung

    seit 6 tagen habe ich zwischenblutungen. die farbe ist braun und die konsistenz sehr flüssig.
    am freitag habe ich ein fa-termin, trotzdem bin ich beunruhigt. liegt es evtl. nur am berufl. streß?

    außerdem würde ich gerne wissen, ob man trotz der zwischenblutung eine eisprung haben kann?


  • RE: trotz zwischenblutung eisprung


    Hallo,

    die Ursache einer solchen Blutung ist meist hormoneller Art, Stress kann dabei auch eine Rolle spielen. Ein Eisprung ist dadurch nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X