#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach pipi machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach pipi machen

    ich war beim fa da ich nach dem wasserlassen ein brennen verspürte...der schnelltest ergab nichts also wurde es ins labor eingeschickt..auch hier war das ergebnis negativ
    also untersuchte mich meine fa nochmal sie machte zwei abstriche und schmierte mir eine creme epipevinose oder so an den scheideneingang....was ist das jetzt genau für eine creme? als ich fragte ob es ein Pilz sei meinte sie , danach sieht es nicht aus....sie hat mich total schlecht aufgeklärt weiss ga nicht, was ich mit dieses creme jetzt anfangen soll? kann ich die auch auf die harnröhre schmieren? kann man einen scheidenpilz auf der harnröhre haben? wenn es so wäre hätte sie mir ja mittel verschrieben oder?


  • RE: Brennen nach pipi machen


    Die Abstriche muss man schon abwarten, bis man genau sagen kann, worum es sich handelt.
    Es klingt aber doch nach einer Entzündung der Harnröhre.
    Die kann durch unterschiedliche Erreger verursacht sein.
    Pilze verursachen dabei üblicherweise eher einen Juckreiz als einen Schmerz.
    Bis zum Ergebnis sollten Sie auf jeden Fall viel trinken.

    Kommentar


    • RE: Brennen nach pipi machen


      Zur Ergaenzung:
      Epipevisone ist eine cortisonhaltige Creme, die gegen Pilz- und Bakterieninfektionen eingesetzt wird. Sie sollte nur duenn aufgetrgen und nicht laenger als eine Woche angewandt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Brennen nach pipi machen


        und ist es gut, wenn ich sie an den scheideneingang und somit auch nähe der harnröhre schmiere? laut urinprobe waren ja keine bakterien in der harnröhre...ich weiss nicht wo sie genau überall abstriche gemacht hat....
        auf jede fall sind die montag da die ergebnisse...ich danke ihnen

        Kommentar



        • RE: Brennen nach pipi machen


          wieos darf man solch eine creme nicht länger als eine woce anwenden????hat dies langzeitschäden zur folge??

          Kommentar


          • RE: Brennen nach pipi machen


            ich kann dem Kollegen Gloeckner nur beipflichten, dass man die Ergebnisse abwarten muss, einen Schaden richtet die Creme aber nicht an.
            Cortison-Cremes soll man nicht dauerhaft anwenden, da dadurch die Haut angegriffen werden kann.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Brennen nach pipi machen


              hallo,
              ausserdem ist die Schleimhaut in der Harnröhre von Natur aus schon sehr " Dünn" und eine längere Anwendung macht diese noch " Dünner" und damit auch anfälliger für erneute Infektionen...
              Zudem ist diese Creme/ Salbe nur zur kurzfristigen Anwendung gedacht, um der Infektion einhalt zu gebieten, denn Cortison kommt ja im Menschlichen Körper schon vor, es wird in der Nebennierenrinde Produziert, und soll nur " Unterstützen" ...
              Es ist eine Unterstützende Maßnahme..
              deshalb die kurze Anwendung..
              LG, Nesty

              Kommentar



              • RE: Brennen nach pipi machen


                aber ich darf sie schon innerlich anwenden, weil in de rbeilage nichts davon steht? schmiere die halt in den eingang...

                Kommentar

                Lädt...
                X