#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagiflor...nasser ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagiflor...nasser ausfluss

    Guten Tag:-)

    habe seit zwei nächten Vagilfor genommen....dass Reste am nächsten Tag wieder herauskommen ist mir bekannt.
    Aber irgendwie ist es alls so wässrig ...kein direkter Ausfluss, was herauskommt.
    Und Reste der Tablette.

    Meine Frage ist nun, gehört das dazu oder ist das was anderes, unabhängig der Vagiflor?

    MfG
    Kleim


  • RE: Vagiflor...nasser ausfluss


    Das ist so ok. Weniger wässrige Ausfluss hat man mit Döderlein med. Kapseln statt Vagiflor.

    Reste sollten eigentlich nicht mit herauskommen. Wie lange waren sie denn in dir drin?

    Kommentar


    • RE: Vagiflor...nasser ausfluss


      die nacht über..es war nciht vagiflor, es war gynoflor :-) hatte es verwechselt

      Kommentar


      • RE: Vagiflor...nasser ausfluss


        Hallo,

        passieren kann das bei jedem dieser Praeparate. Es ist aber kein Grund zur Beunruhigung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Vagiflor...nasser ausfluss


          danke für Ihren Rat.

          Aber ich möchte es gern verstehen.....
          woher kommt dieser "nasser" Ausfluss?

          wielang bleibt er bestehen?

          hatte ihn hauptsähclich morgens bis mittags...dann nur noch ein wenig.


          für einen kurzen Tip wäre ich Ihnen sehr dankbar.

          MfG Kleim

          Kommentar


          • RE: Vagiflor...nasser ausfluss


            dieser Ausfluss kann einfach durch eine Reaktion der Scheidenschleimhaut auf das Praeparat zustande kommen und sollte sich nach Beendigung der Anwendung geben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X