#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo liebe Docs,

    ich habe eine Frage zu Chlamydien. Und zwar hatte ich vor einem halben Jahr eine Chlamydieninfektion. Mit meinem Freund, der auch behandelt wurde, bin ich noch zusammen. Wenn ich mich jetzt noch einmal untersuchen lasse und dieser Test negativ ausfällt, können wir dann davon ausgehen, dass alles okay ist?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • RE: Chlamydien


    Wenn die Behandlung ausreichend lange und intensiv war, sollten sich Chlamydien in Abstrichen nicht mehr nachweisen lassen.

    Kommentar


    • RE: Chlamydien


      Die Behandlung erfolgte mit Doxyhexal 100 über 10 Tage hinweg. Ist das in Ordnung?

      Kommentar


      • RE: Chlamydien


        Die Behandlung erfolgte mit Doxyhexal 100 über 10 Tage hinweg. Ist das in Ordnung?

        Kommentar



        • RE: Chlamydien


          Hallo kitty_kat,

          du solltest, meines Erachtens, trotz Behandlung eine Nachuntersuchung machen lassen. Dann stehst du auf der sicheren Seite.

          lilly71

          Kommentar


          • RE: Chlamydien


            Hallo Lilly,

            danke schön für Deine Antwort! Hattest Du auch schon Chlamydien?

            Grüße,

            kitty_kat

            Kommentar

            Lädt...
            X