#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Intimbereich

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Intimbereich... ich spüre sie beim Sitzen und sonst eigentlich nicht. Ich sehe nur eine Rötung.

    Was könnte es sein und kann ich dabei auf lediglich mit Penatencreme behandeln?
    Oder wisst ihr ein Hausmittel dagegen?

    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen!

    Daniela xxx


  • RE: Schmerzen im Intimbereich


    Sie sollten zur Abklärung Ihren Frauenarzt aufsuchen!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Intimbereich


      Hallo,

      ich denke auch, dass dies nur durch Untersuchung zu beurteilen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Intimbereich


        auf jeden fall untersuchen lassen..allerdings musste ich die erfahrung machen das man bei manchen ärzten erst nach einigen tagen termine bekommt (trotz schmerzen)..in diesem fall riet mir meine ärztin zu multi gyn gel...damit die schmerzen halbwegs erträglich wurden (manchma sogar von allein weggegangen sind)...kommt halt auch immer drauf an woher die schmerzen kommen..obs eher brennt etc..

        Kommentar


        Lädt...
        X