#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchsäurebakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchsäurebakterien

    also, ich war jetzt beim frauenarzt, weil mein freund meinte, das ich ein wenig rieche, der hat mir milchsäurebakterien verschrieben, als ich diese genommen hab, war auch alles ok, dann hab ich kurze zeit später meine tage bekommen und nun ist es wie vorher auch
    soll ich´s jetzt mit "joghurttampons" probieren? kann es sein, dass das chronisch ist?
    ich kenn das mit dem geruch garnicht anders, deswegen
    kann ich diese tampons regelmäßig nehmen, wenn´s hilft, oder schade ich mir damit?
    ich freu mich echt über hilfe, ist echt zum verzweifeln
    lg maralein


  • RE: milchsäurebakterien


    Hallo,

    vielleicht wuerde es helfen, nochmals eine Behandlung mit Milchsaeurezaepfchen durchzufuehren. Gegen die Anwendung von Yoghurt-Tampons ist auch nichts einzuwenden, sie haben denselben Effekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X