#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein!

    Hallo!

    Ich bin 25 und tu mich regelmäßig rasieren im Intimbereich. Vor kurzem habe ich während des rasierens festgestellt das ich einen sehr großen harten Punkt auf der rechten Seite oderhalb meines Intimbereichs habe! Er ist ungefähr 3cm im Durchmesser und auch sehr gerötet. Da ich sowas noch nie gehabt habe mache ich mir schon ein wenig Gedanken was das sein kann. Kann das was ernstes sein!

    Hatte schon jemand mal sowas gehabt und kann mir sagen was das ist oder sagen was ich dagegen unternehmen kann? Muß ich damit zu meiner FÄ gehen?
    Bin wirklich um jeden Rat dankbar.

    Mfg Andrea


  • RE: Was kann das sein!


    Hallo Andrea, ohne so etwas gesehen zu haben ist eine Diagnose schwierig, doch von der Beschreibung her und dort, wo dieser Punkt liegt, denke ich, dass es sich um eine Art Eiterpickel handelt, der sich nach einiger Zeit problemlos wieder zurückbilden wird. Ich selbst hatte so etwas auch schon. Beim Rasieren würde ich mich daher etwas vorsehen, damit Du diese Stelle nicht unnötig reizt. Sorgen sind - glaube ich -
    unbegründet.

    Gruß skorpion

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein!


      Hallo,

      es koennte sich auch um eine Haarbalgentzuendung handeln. Wenn sich der Befund in naechster Zeit nicht zurueckbildet, oder Schmerzen auftreten, wuerde ich zum Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X