#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antiandrogene Pillen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antiandrogene Pillen...


    Hallo Docs,

    habe neulich gehört, dass die Einnahme antiandrogener Pillen dazu führen kann, dass beim Sex nicht mehr ausreichend Gleitflüssigkeit in der Scheide produziert wird. Die Sache beschäftigt mich nun etwas.
    Frage(n):
    Ist da was dran?
    Und falls ja: Woran liegt das (Link würde mir auch reichen)? Betrifft das auch die Vorhofdrüsen? Was könnte man dagegen machen (außer Absetzen)?

    Vielen Dank schon mal!


  • RE: antiandrogene Pillen...


    Das mag durchaus mal vorkommen, ist aber eigentlich nicht die Regel.

    Kommentar

    Lädt...
    X