#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr Glöckner/ Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr Glöckner/ Dr. Scheufele

    Hallo Dr Glöckner/ Dr. Scheufele,
    ich weiss nicht, wie ich das schreiben soll. Heute morgen(ca 6.00Uhr) auf der Toilette habe ich mir von hinten blutigen Schleim abgeputzt. Ich habe extra etwas abgewartet und das beobachtet. Aber es war nur das eine Mal. Ich muss dazu sagen, dass ich gestern abend u.a. auch Analverkehr hatte. Kann es damit irgendwie zusammenhängen? Das habe ich noch nie gehabt, beim Analverkehr. Muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen? Schmerzen habe ich auch keine. Sollte ich doch vorsichtshalber zum Doc, aber wie kann er es dann nachvollziehen?
    Ich danke schon mal für die Antwort.
    Gruß
    Tatjana


  • RE: an Dr Glöckner/ Dr. Scheufele


    Hallo Tatjana,

    es ist schon moeglich, dass durch den Analverkehr eine leichte Verletzung aufgetreten ist. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, halte ich einen Arztbesuch deshalb nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X