#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innere Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innere Schamlippen

    Hallo!

    Ich habe entdeckt, dass meine linke innere Schamlippe ein wenig heraushängt und ein bisschen dunkler ist. Ist das normal? Dadurch, dass sie nicht geschützt ist ist es oft beim Radfahren/Reiten ein wenig unangenehm! Was kann man dagegen tun?

    LG


  • RE: innere Schamlippen


    Hallo,

    es gibt dabei sehr viele Varianten, die alle noch als normal zu bezeichnen sind.
    Man kann eine operative Korrektur vornehmen, dazu ist allerdings wirklich nur bei massiver Beeintraechtigung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X