#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Antwort!

    Hallo!
    Ich hatte in letzter Zeit viel Stress. Gestern war es ganz extrem in der Arbeit. Jetzt habe ich seit gestern ein Ziehen an der linken Seite. Ich habe zwar heute einen Termin bei meinem FA aber ich halte es nicht mehr aus vor Sorge! Bin auch nicht arbeiten gegangen. Kann denn Stress auch zu einer Fehlgeburt führen? Ich bin übrigens in der 15. SSW.
    LG


  • RE: Bitte dringend um Antwort!


    Meist ist dieses Ziehen harmlos und entsteht durch die Dehnung der Mutterbänder.
    Sicher kann man das aber so nicht sagen.
    Daher ist die Vorsicht durchaus gerechtfertigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X