#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute Frauenarzt im Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Frauenarzt im Chat

    An alle, die dringende gynäkologische Fragen haben: auf www.leilas-haus.de gibt es heute (mittwoch) von 15 bis 17 Uhr einen Chat mit einem Frauenarzt, der bei Problemen aller Art hilft und Tipps geben kann.
    Vielleicht sieht man sich ja da! Lieben gruß, Lauri


  • RE: Heute Frauenarzt im Chat


    Die Site wird von Wyeth, einer Pharmafirma, die z.B. Pillen herstellt, betrieben.
    Dies ist nicht automatisch negativ zu bewerten.
    Aber, wer der Arzt genau ist, kann man leider weder im Impressum, noch an anderer Stelle nachlesen.
    Eigentlich schon fast ein Verstoß gegen das Teledienstgesetz, da ein Arzt auf s e i n e r Homepage die zuständige Ärztekammer, bei der er gemeldet ist, anzeigen muss. Dazu gehört ein Link zur jeweiligen Berufsordnung.
    Auch, wenn der nette Kollege nur vertraglich an Wyeth gebunden ist, sollte er doch irgendwo mal vorgestellt werden, wie das beispielsweise hier bei Onmeda der Fall ist, aber auch bei anderen Anbietern.

    Kommentar

    Lädt...
    X