#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Beitrag "Bin in Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Beitrag "Bin in Sorge

    Danke für Ihre Beiträge!
    Aber kann ich denn einfach zum Frauenarzt gehen und ein Ultraschallbild zur Kontrolle machen lassen obwohl ich außer meiner Angst keine anderen Beschwerden habe?


  • RE: Zum Beitrag "Bin in Sorge


    Ja klar kannst du das! Die Docs sind ja für die Anliegen der Pat da - schliesslich werden sie auch dafür bezahlt, und das nicht zu knapp.

    Stell dich nicht in Frage! Geh deinem Gefühl nach, meld dich morgen gleich beim Doc.

    Versuche dich bis dahin abzulenken, dir gut zu tun mit einem netten Bad oder ner Massage oder ähnlich.


    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut is!!



    Froopy

    Kommentar


    • RE: Zum Beitrag "Bin in Sorge


      und wenn du ebenfalls erwähnst, dass du dieses stechen an der gebährmutter gespürt hast, macht dein FA sicherlich automatisch nen ultraschall zur kontrolle

      Kommentar


      • RE: Zum Beitrag "Bin in Sorge


        Aber was soll ich sagen? Das ich mal wieder in Sorge bin? Mir ist das peinlich ständig zum Arzt zu laufen weil ich Angst habe. Ich überlege einfach die zwei Wochen noch abzuwarten.
        Dieses Stechen habe ich bei ihr schon mal erwähnt. Sie sagte es sei nicht schlimm. Obwohl es immernoch da ist. Kann dieses Stechen denn was Ernstes sein Dr. Scheufele???

        Kommentar



        • RE: Zum Beitrag "Bin in Sorge


          Und wenn es Dich zu sehr beunruhigt, fahre in die Notfallambulanz eines
          Krankenhauses, die sind doch dafür da, Dir die Angst zu nehmen...

          Kommentar


          • RE: Zum Beitrag "Bin in Sorge


            Hallo,

            natuerlich koennen Sie den Befund kontrollieren lassen, erst recht aufgrund des Stechens.
            Die Ursache kann Belastung, oder einfach das Wachstum der Gebaermutter mit Dehnung der Baender sein, aber eine Kontrolluntersuchung schafft Klarheit und gibt Ihnen Beruhigung.

            Gruss,
            Doc

            @Froopy
            die Meinung, dass deutsche Kassenaerzte leistungsgerecht bezahlt werden, teile ich nicht unbedingt, aber das hat mit der Fragestellung eigentlich auch nichts zu tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X