#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flip-Flops-Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flip-Flops-Unfruchtbarkeit

    Hallo!

    Ich hab neulich von meine Freundin gehört, dass Flip-Flops unfruchtbar machen.
    Stimmt das? Ich bin 16 Jahre alt und will auch später Kinder kriegen. Den ganzen Sommer hab ich Flip Flops getragen.


    Lg, Maki


  • RE: Flip-Flops-Unfruchtbarkeit


    Hallo! So etwas habe ich noch nicht gehört das Flip- Flops unfruchtbar machen. Ich trage im Sommer auch nur Flip- Flops und habe einen gesunden Sohn. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: Flip-Flops-Unfruchtbarkeit


      Hallo,

      es gibt definitiv keine Sandalen, oder andere Kleidungsstuecke, die bei einer Frau zur Unfruchtbarkeit fuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Flip-Flops-Unfruchtbarkeit


        Ich glaube, es wurde mal festgestellt, dass viele Flip-Flops stark mit Weichmachern und/oder anderen Chemikalien belastet sind. Vielleicht geht Deine Frage in diese Richtung??

        Lauramona

        Kommentar


        Lädt...
        X