#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus

    Ich habe gerade gelesen, daß die Fruchtbarkeit um einiges höher ist, wenn man einen Orgasmus hat. Ist das richtig? Das wäre ganz schlimm! Ich hatte nämlich beim GV noch nie einen (macht trotzdeem viel Spaß) und ich möchte unbedingt mal Kinder haben!

    Kann mir wer helfen?

    Vielen Dank
    frida


  • RE: Orgasmus


    Wo hast Du denn das gelesen? Ich kann Dich beruhigen, aber das stimmt absolut nicht, der Orgasmus hat mit der Fruchtbarkeit absolut nichts zu tun!

    Trotzdem schade, dass Du nie einen hast.... also mit ging es auch lagen Zeit so und ich fand es frustrierend! Ich war richtig wütend, weil mein Freund immer ab ging und ich fands nur so lala......
    Irgendwann kann ich endlich mal auf die schlaue Idee, mich selber zu stimulieren während des GVs (wie bei der Selbstbefriedigung) und siehe da, nun klappt es :-))
    Grins, ist vielleicht das falsche Forum :-), aber versuchs mal

    Liebe Grüsse
    Sinah

    Kommentar


    • RE: Orgasmus


      Man soll eben wirklich nicht alles glauben, was man so lesen kann....
      Es klappt durchaus auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X