#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlust Spirale???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlust Spirale???

    Hallo Expertenteam!

    Mir ist etwas Seltsames passiert... Beim Toilettengang (Wasserlassen) entdeckte ich gestern in der WC-Schüssel ein hellbräunliches (festes) Etwas, das ansonsten wie ein Schleimhautfetzchen bei einer Schmierblutung aussah. Ich habe aber seit 1 Woche keine Spottings. Allerdings trage ich seit ca. 4 Jahren eine Hormonspirale, deren Sitz Ende letzter Woche noch als OK bestätigt wurde. Die Fädchen kann ich momentan nicht ertasten, das war jedoch schon häufiger so. Ich nehme nicht an, dass meine obige Beobachtung etwas damit zu tun hat, dass sich meine Spirale in ihre Bestandteile auflöst. Oder doch? (Aber die Spirale ist doch weiß?)

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner - zugegeben - etwas mysteriösen Frage.

    Ihnen einen schönen Tag!

    Anika




  • RE: Verlust Spirale???


    Hallo,

    Vielleicht war es Bestandteil einer minimalen Blutung, mit Sicherheit hat es sich nicht um einen Teil der Spirale gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X