#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An wem liegts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An wem liegts?

    Beim verkehr klappt´s bei mir leider sehr selten aber bei meinem Mann statt desen regelmäßig, daher verlier ich so langsam die Lust daran.
    Und wenn er das merkt denkt er das es an ihm liege.
    Was muss ich tun?
    Und woran erkenne ich, an wem es liegt?


  • RE: An wem liegts?


    Hallo S.S.,

    in einer Ehe/Beziehung sollte man über solche Probleme miteinander offen sprechen können und da sollte auch der Mann genauso wie umgekehrt die Frau ein "offenes Ohr" haben.
    Evtl. ergeben sich durch dieses Gespräch schon mögliche unterschiedliche Ansichten in Bezug auf Vorspiel oder so ...

    Vielleicht überlegen Sie ja auch einmal, ob es einschneidene Erlebnisse in Ihrer Beziehung gab ... gerade zu dem Zeitpunkt, als das anfing.
    An wem das liegt, kann man so ohne weiteres nicht einfach sagen ... Ohne eine ausreichende Gesamtanalyse sollte hier auch keiner eine Prognose abgeben!

    Mmmh, eigentlich wäre die Frage vielleicht im Partnerschafts- oder Sexforum besser aufgehoben.
    Im Partnerschaftsforum ist glaube ich auch ein spezieller Sexualtherapeut. Dieser kann Ihnen bestimmt weiterhelfen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: An wem liegts?


      Hallo,

      wieder einmal kann ich die Ausfuehrungen von amza nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X