#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lästiger Pilz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lästiger Pilz!

    Zu meiner Freude (Vorsicht Ironie) habe ich mir einen Vaginalpilz eingefangen. War auch schon beim Arzt. Der hat mir jetzt Canesten verschrieben und gemeint, das sei so gut und wirkungsvoll. Ich möcht mich einfach mal erkundigen, ob ich darauf wirklich vertrauen kann!

    Miranda


  • RE: Lästiger Pilz!


    Hallo,

    gegen Canesten ist nichts einzuwenden.
    Es gibt eine ganze Reihe von Praeparaten, die gegen Pilzinfektionen eingesetzt werden und sich in der Wirkung nicht gross unterscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Lästiger Pilz!


      Canesten hat bei mir auch gut geholfen. Zusätzlich hab ich noch Zäpfchen genommen, sorry, weiss den Namen aber nimmer.

      Kommentar


      • RE: Lästiger Pilz!


        hallo,

        es gibt auch billigere mittel die sehr gut wirken aber canesten is super.

        Kommentar



        • RE: Lästiger Pilz!


          Danke für alle Antworten, insbesondere die von Herrn Dr. Scheufele! Canesten hat wirklich (zumindest bis jetzt) sehr gut geholfen. Hab keine Probleme mehr!!! - Aber soweit ich weiß, sollte ich jetzt ja noch 2 wochen mindestens Schmieren, stimmts?

          Miranda

          Kommentar


          • RE: Lästiger Pilz!


            Naja Lamia. Also ich muss sagen, nachdem ich ein Mensch bin, der Markenprodukte bevorzugt, kann ich nur sagen. Wenns hilft ist mir der Preis egal. Und bei einem Markenprodukt hast du einfach viel mehr Sicherheit, dass auf die Qualität mehr geachtet wird. Deshalb würde ich, gerade bei der Gesundheit, nie auf die billigen Präparate zurückgreifen. Da bleib ich bei Canesten, sollte ich ähnliche Probleme haben. Aber danke trotzdem für den Tipp. Du hast es ja "gut gemeint", nehm ich an

            Danke

            Miranda

            Kommentar


            • RE: Lästiger Pilz!


              also miranda, ganz recht hast du da auch nicht... kommt einfach drauf an. bei canesten stimmts schon. aber es gibt generica, die sind wirklich genau gleich wie das original, da hat meine keine qualitätsminderung!

              Kommentar



              • RE: Lästiger Pilz!


                wie kann man nur einen fußpilz kriegen? waschts ihr euch nicht? *fg*

                Kommentar


                • RE: Lästiger Pilz!


                  noch schlimmer - vaginalpilz - sowas grausliches *sfg*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X