#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falsch vernäht nach entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsch vernäht nach entbindung

    Hallo, ich habe vor 5 Monaten entbunden. Ich hatte einen Dammschnitt und bin dann noch komplett durchgerissen. Alles wurde vernäht und jetzt paßt "das" alles nicht mehr. Passiert so was öfter??? Hat damit jemand erfahrunng??? Es muß wohl noch mal aufgeschnitten werden sagt meine FÄ... Hat das schon mal jemand machen lassen müssen???
    Danke an alle die antworten...


  • RE: falsch vernäht nach entbindung


    Hallo,

    um ein Urteil abgeben zu koennen, muesste ich Ihren Befund sehen.
    Wenn eine Geburtsverletzung korrekt versorgt wird, sollten eigentlich keine Probleme auftreten, leider passiert es aber ab und zu trotzdem.
    Die Korrektur einer solchen Naht ist in der Regel unproblematisch und kann ambulant erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X