#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist Lactobacillus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist Lactobacillus??

    können sie mir sagen was das genau ist probiotischem Miktroorganismus Lactobacillus wo kann man das kaufen bzw wo hat es dies enthalten???

    sie haben jemandem hier im forum eine seite empfohlen wie man neurodermitis vorbeugen kann u.a. eben mit diesen Lactobacillus


  • RE: was ist Lactobacillus??


    Hallo,

    Lactobacillus ist ein Milchsaeurebakterium umd wird im gynaekologischen Bereich zur Regulierung der Scheidenflora (z.B. Doederlein Med.) eingesetzt.
    Weiterhin soll es sich bei Darmerkrankungen und allergisch bedingten Hautschaeden positiv auswirken, die Wirkung ist aber umstritten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: was ist Lactobacillus??


      hallo,

      wieso umstritten?? ich hab es heute gekauft weil es mir mein arzt verordnet bzw.angeraten hatte .

      Kommentar


      • RE: was ist Lactobacillus??


        habe mich etwas missverstaendlich ausgedrueckt.
        Ich meinte, dass die antiallergische Wirkung und der Effekt bei Neurodermitis noch nicht 100%-ig gesichert ist. In Bezug auf die Scheidenflora besteht kein Zweifel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X