#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch mal Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mal Utrogest

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin jetzt nach unserer 1. IUI bei Zyklustag 29 und 13 Tage nach ES.
    Ich habe Gelbkörperschwäche, die wir seit über einem Jahr versuchen in den Griff zu bekommen. Bis jetzt hat nichts ausgereicht, um die 2. ZH auf 14 Tage zu verlängern.
    Spätetens bei ES + 11 oder maximal 12 war der Zyklus zu Ende.
    Ich fange jetzt so langsam an, mir Hoffnung zu machen, dass es geklappt haben könnte, möchte mir aber keine unnötigen Hoffnungen machen, da die Erfolgschancen bei IUI meines Wissens nach ja auch nicht so hoch sind.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Mens bislang lediglich durch das Utrogest verhindert wird? Ich habe starkes Ziehen im Unterbauch wie kurz vor der Mens, die Temperatur ist nach wie vor erhöht - aber es tut sich nichts.

    Vielen Dank vorab schon für Ihre Antwort!

    LG
    Sabine


  • RE: Noch mal Utrogest


    Hallo Sabine,

    es ist schon moeglich, das Utrogest die Blutung verhindert. Sie koennen also nur abwarten und dann ggf. einen Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X