#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HEfepilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HEfepilz

    Hallo

    ich habe mir einen Hefepilz zugezogen gehabt und hab den entsprechend mit Salben von meinem Hautarzt bekämpft. Jetzt hat mir mein Hausarzt empfohlen, die Flora wieder aufzubauen. Ich habe Vaginalflora- Zäpfchen bekommen. Muss ich warten bis der Hefepilz vollständig wegist oder kann ich diese jetzt schon anwenden - momentan ist es nur noch leicht gerötet. Kein Jucken mehr.

    Gruß Dasto


  • RE: HEfepilz


    Hallo,

    die Pilzinfektion sollte schon ausgeheilt sein. Ich wuerde zwischen der Pilzbehandlung und dem Aufbau der Flora zwei Tage Zeitabstand empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X