#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    Hallo,

    ich hatte vergangene Woche schon geschrieben, dass wir diesen Zyklus die 1. IUI gemacht haben. Das war vor 12 Tagen.
    Aufgrund meiner Gelbkörperschwäche bekomme ich diesen Monat neben Choragon das erste Mal auch Utrogest. Im Beipackzettel steht ja, dass Müdigkeit durchaus eine Nebenwirkung sein kann. Ich nehme das Utrogest abends und hatte nun zwei x nach der Einnahme am nächsten Morgen das Gefühl, wie "benebelt" zu sein, so als hätte ich am Abend vorher Schlaftabletten genommen.
    Ausserdem ist die Temperatur in der 2. ZH bei mir immer ziemlich hoch (37 ° +). Die letzten Tage ist es aber so, dass die Temperatur extremer als sonst stieg (37,5 ° +) und mein Gesicht regelrecht "glüht".
    Kann sich das Utrogest bei mir derart bemerkbar machen?
    Ich würde ja gerne glauben, dass das frühe Schwangerschaftszeichen sind, bin aber, wie gesagt, heute erst 11 Tage nach Eisprung, sodass dies wohl eher unwahrscheinlich ist.
    Krank bin ich übrigens nicht, sondern fühle mich ansonsten sehr wohl.

    Vielen Dank
    lG

    Sabine


  • RE: Utrogest


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass es sich um eine Auswirkung des Utrogest handelt. Meist tritt aber nach einigen Tagen ein Gewoehnungseffekt ein. Die hohe Temperatur ist dabei nicht unbedingt typisch, wenn Sie weiter steigt, koennte vielleicht doch ein Infekt dahinterstecken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X