#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • implanon

    hallo zusammen!
    wie ja vll schon einige von euch mitgekriegt haben (ältere beiträge), wollte ich mir das verhütungsstäbchen einsetzen lassen.
    war dann heute beim fa u habe jetzt seit ca 10 stunden das implanon im arm.
    der eingriff war gar nicht schlimm, hatte ja schon irgendwelche befürchtungen...^^
    die betäubung lässt jetzt so langsam nach (hat mich gewundert, wie lange die anhält...) und es scheint alles in ordnung zu sein...
    muss dann nächste woche nochmal zur kontrolle hin.
    bin ja jetzt mal gespannt, wie das weiter geht... denke aber, dass es da keine komplikationen gibt.
    wenn noch irgendjemand erfahrungen zu berichten hat, schreibt sie! würd mich echt interessieren!

    lg, franzi

Lädt...
X