#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heublumensitzbad (WC Schüssel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heublumensitzbad (WC Schüssel)

    kommt es drauf an ob ich ein sitzbad mache mit den heublumen oder ein vollbad??? d.h. ich mache es so täglich eine schüssel mit 1 liter kochendem wasser und 2 TL heublumen übergiessen dann stelle ich die schüssel ins WC und sitze so ca 10 min drauf...danach mach ich noch die dammmassage mit oel...mach ich das ganze korrekt...bin jetzt in der 38 ssw..was genau für eine wirkung haben die heublumen





  • RE: Heublumensitzbad (WC Schüssel) sorry wollte


    sorry hab eben gesehen meine frage wurde ja schon beantwortet vor ein paar tagen...wollte nicht das thema zwei mal eröffnen ..entschuldigen sie bitte

    Kommentar

    Lädt...
    X