#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das der schleimpfropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das der schleimpfropf

    hatte heute als ich aufs wc ging urin ablassen und dann mit dem WC papier abwischen wollte hatte ich auf dem papier so einen schleimigen klumpen ca 2 - 3 cm gross aber er war gelb/weiss ohne blut...was ist das kann das der schleimpfropf gewesen sein..oder ist der immer mit blutspuren??


  • RE: ist das der schleimpfropf


    Hallo,

    ja, das ist gut moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ist das der schleimpfropf


      sorry nochmals ich ..aber warum liest man immer von braun und blutverschmiert??
      was heisst das nun?? geht die geburt bald los..oder dauert es in den meisten fällen doch noch bis 2 wochen

      Kommentar


      • RE: ist das der schleimpfropf


        Bei mir ist er montags abgegangen, mittwochs vorzeitiger Blasensprung, Donnerstag Baby da

        Kommentar



        • RE: ist das der schleimpfropf an mimmi


          war dein schleimpfropf auch nur gelb

          Kommentar


          • RE: ist das der schleimpfropf an mimmi


            die Farbe kann variieren, auch kann man daraus nicht sicher auf den weiteren Ablauf schliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X