#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Verkehr

    Hallo liebe Teilnehmer,

    schon seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen in der Vagina, wenn der Penis eindringt und auch wärend des Verkehrs. Es ist so ein schneidender Schmerz, der erst am nächsten Tag wieder verschwindet.

    Was kann das sein? Bin ich bzw. meine Vagina zu empfindlich? Kann man dagegen was tun? Salben Cremes? Auch wenn nur der Finger drinnen ist tut es weh!

    Ich bin für jeden Rat dankbar, da ich so keine Freude mehr bei der Sache habe!!!

    Tschüssi
    die
    Kessi


  • RE: Schmerzen beim Verkehr


    Du solltest dich mal untersuchen lassen. Denn Pilzinfektionen können sowas auslösen!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Verkehr


      Hallo,

      das sehe ich auch so, zunaechst sollte eine krankhafte Ursache ausgeschlossen werden. Sollte es nur an zu grosser Trockenheit der Scheide liegen, kann ein hormonhaltige Creme Abhilfe schaffen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X